Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: John Mayer wird Taufpate

Ashlee Simpson: John Mayer wird Taufpate

01.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und Pete Wentz haben angeblich den Taufpaten für ihr noch ungeborenes Baby festgelegt.

Kein geringerer als John Mayer soll die ehrenvolle Aufgabe übernehmen. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "Entertainmentwise.com". Ein Insider erklärte: "Pete und John haben in der letzten Zeit viel miteinander unternommen und verstehen sich sehr gut... John wird immer als Bad-Boy abgestempelt, aber eigentlich hat er ein Herz aus Gold. Pete und Ashlee wissen das und denken, er würde einen guten Taufpaten abgeben."

Ashlee Simpson heiratete ihren Pete Wentz Mitte Mai in der Nähe von Los Angeles. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee dann, dass sie von Pete ein Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen