Startseite » Musik » Musik News » Art Garfunkel braucht die Einsamkeit

Art Garfunkel braucht die Einsamkeit

11.03.2007 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Art Garfunkel zieht sich immer wieder gerne aus der Öffentlichkeit zurück.

Der Sänger erklärte: "Ich brauche Meditation und die Schultern fallen lassen." Deshalb habe er auch sein privates Projekt "The Walk" ins Leben gerufen. Laut der Tageszeitung "Die Welt" meinte der 65-Jährige weiter: "Ich habe die Usa schon durchquert. Nun gehe ich von Shannon Island in Irland bis nach Neapel, in zwanzig Etappen, seit 1996." Außerdem besitzt Art Garfunkel bis heute kein Handy, er erklärte, er brauche diesen neumodischen Kram nicht.

Art Garfunkel wurden in den 60er Jahren mit seinem musikalischen Partner Paul Simon als "Simon & Garfunkel" berühmt.

Übrigens: Art Garfunkel kommt demnächst für ein paar Konzerte nach Deutschland. Hier die Daten:

26.03.2007 - Berlin
27.03.2007 - Dresden
29.03.2007 - Mainz
31.03.2007 - Kempten
03.04.2007 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen