Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande will nicht schockieren

Ariana Grande will nicht schockieren

20.08.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist sich bewusst, dass ihre Fanbase ziemlich jung ist.

Immerhin wurde die Sängerin und Schauspielerin durch "Nickelodeon" bekannt. Die 21-Jährige hat deshalb nicht vor, ihr braves Image in naher Zukunft zu drastisch zu verändern. Sie sagte der Zeitschrift "Attitude": "Ich wollte das schon immer machen und ich werde das nicht in Frage stellen, indem ich jemand anderem erlaube, die Kontrolle zu übernehmen. Wenn ich bereit bin, auf natürliche Weise einen Schritt nach vorn zu machen, dann werde ich das tun. Das ist etwas, mit dem ich in meiner Karriere immer vorsichtig umgegangen bin, weil ich nichts tun will, das meine jüngeren Fans schockiert oder aufregt. Das sind diejenigen, die seit dem Anfang bei mir sind."

Ariana Grande brachte übrigens 2013 ihr Debütalbum "Yours Truly" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen