Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die Nahtoderfahrung

Ariana Grande & die Nahtoderfahrung

03.04.2016 - 09:39 Uhr

London - Ariana Grande hat schon einmal dem Tod ins Auge geblickt. Die 22-Jährige verriet in der Show "Chatty Man", dass es bei der Eröffnungsshow ihrer "Honeymoon"-Tour im vergangenen Jahr fast zu einer tödlichen Katastrophe gekommen wäre.

Wörtlich sagte die Sängerin: "Ich übertreibe nicht. Für gewöhnlich übertreibe ich, aber hierbei nicht. Ihr wisst doch, dass sie diese Pop-Up Toaster Lifts haben, mit denen die Leute auf die Bühne hochgebracht werden. Irgendetwas passierte bei meinem, und als ich 'Love Me Harder' zu singen begann, war ich auf dem Ding, dieser Holzplanke, und es ging los! Das Ding ging nach oben und ich wurde in Richtung Bühne gedrückt, es war wie bei 'Indiana Jones', und es war wirklich beängstigend. Ich musste mich selbst aus dem Ding befreien, und mein Gitarrist half mir, aus dem Ding rauszukommen, und so kam ich auf einem anderen Weg auf die Bühne. Es war wirklich beängstigend."

Am 20. Mai wird Ariana Grande übrigens ihr neues Album "Dangerous Woman" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen