Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande über ihre sexy Outfits

Ariana Grande über ihre sexy Outfits

20.08.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich dafür verteidigt, dass sie im Scheinwerferlicht immer mehr Haut zeigt.

Zu Beginn ihrer Karriere war Ariana Grande noch züchtiger unterwegs und für ihren Image-Wandel wird sie von manchen Fans verurteilt. Im Interview mit dem "Attitude"-Magazin sagte sie zu dazu: "Ich habe gesehen, dass einige Leute im Internet schreiben, ich sei zu einem Produkt dieser Industrie geworden. 'Sie trägt immer kürzere und noch kürzere Röcke. (...)‘ Ja, das tue ich, aber weil ich das so möchte. Glaubt mir, wenn ich etwas nicht will, dann tue ich es einfach nicht!"

Ariana Grande brachte übrigens 2013 ihr Debütalbum "Yours Truly" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen