Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande streicht anstehende Auslandskonzerte

Ariana Grande streicht anstehende Auslandskonzerte

01.12.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat alle anstehenden Termine außerhalb der USA gestrichen.

Eigentlich hätte die US-Sängerin in den kommenden Tagen vier Auftritte in Asien absolvieren sollen, doch via "Twitter" gab sie bekannt: "Babys, ich bin so traurig, dass ich nicht in der Lage sein werde, diesen Dezember außer Landes zu können, aber ich kann es kaum noch erwarten euch zu sehen und habe die Termine auf nächstes Jahr verschoben. Ich liebe euch so sehr." Die genauen Hintergründe für die Verschiebung sind allerdings nicht bekannt.

Für Ariana Grande ist Thanksgiving (26.11.) übrigens kein einfacher Tag. Die Sängerin ist nämlich Vegetarierin und deshalb beim Familienessen ein bisschen außen vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen