Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Stalker backstage verhaftet

Ariana Grande: Stalker backstage verhaftet

28.04.2015 - 10:37 Uhr

Conneticut - Ein verrückter Fan hat während eines Konzerts von Ariana Grande versucht, hinter die Bühne zu kommen.

Wie "tmz.com" berichtet, verlangte er vor kurzem ein Treffen mit der Sängerin bei ihrem letzten Auftritt in Connecticut, was ihm natürlich nicht gewährt wurde. Stattdessen rief das Sicherheitspersonal die Polizei, weil der Mann sich illegal Zugang zum Konzertgelände verschafft habe. Der Stalker ist aktenkundig. Angeblich versuche er mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit der 21-Jährigen auf sich zu lenken: Beispielsweise schickte er ihr an Halloween ein Paket mit einem Kürbis, Duftkerzen, Hunde- und Katzenkalendern, einem Spiegelset, einem Stück Felsen und einem Zehenring. Ein anderes Mal tauchte der 29-Jährige in einem Weihnachtsmann-Kostüm in ihrer Plattenfirma auf. Auf dem Konzert wurde er von der Polizei wegen Hausfriedensbruch festgenommen und gegen eine Kaution von 5.000 Dollar später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Am Wochenende (25.04.) wurde Ariana Grande übrigens mit drei Radio Disney Music Awards ausgezeichnet und war damit die Abräumerin des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen