Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande mit ziemlich dicker Backe

Ariana Grande mit ziemlich dicker Backe

07.07.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande muss derzeit mit einer ziemlich dicken Backe leben.

Der Sängerin wurde nämlich ein Weisheitszahn gezogen. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete die 21-Jährige gestern Abend (06.07.) vermutlich kurz nach dem Eingriff eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der eine deutliche Schwellung zu sehen ist. Dazu teilte sie mit: "Noch drei Weisheitszähne. Es ist wahr. Ich fühle mich wie Sch***e." Mittlerweile hat Ariana das Foto allerdings wieder gelöscht.

Ariana Grande soll übrigens frisch verliebt zu sein. Offenbar hat sie sich einen ihrer Background-Tänzer geschnappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen