Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Kontakt zum Vater ist abgebrochen

Ariana Grande: Kontakt zum Vater ist abgebrochen

30.07.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat keinen Kontakt zu ihrem Vater. Als die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Seventeen" darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Das ist privat, aber es ist letztes Jahr passiert.

Es hat lange gebracht, bis es für mich okay war. Die Sache, durch die ich mich damit abfinden konnte, war, dass ich zur Hälfte von meinem Dad stamme und viele Eigenschaften von ihm habe. So viel von mir kommt von meinem Vater und ich mochte das sehr lange nicht an mir. Ich musste akzeptieren, dass es okay ist, nicht mit jemandem zurechtzukommen und ihn trotzdem zu lieben." Einzelheiten zum Zerwürfnis mit ihrem Vater wollte die 21-Jährige aber nicht verraten.

Ariana Grande trauert übrigens gerade um ihren Großvater, dem sie sehr nahe stand. Dieser starb am 22. Juli nach langer Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen