Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Jetzt spricht ihr Ex

Ariana Grande: Jetzt spricht ihr Ex

19.08.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Jai Brooks hat sich zum Liebes-Aus mit Ariana Grande geäußert.

Die Sängerin hat dem 19-jährigen Australier vor kurzem endgültig den Laufpass gegeben. Er sagte der "Bravo": "Wir sind beide gerade zu beschäftigt. Ich versuche, drüber hinwegzukommen, chill mit meinen Jungs, komme Fans näher. Es ist alles okay!" Einen kleinen Seitenhieb konnte der Sänger sich auf seine Ex dann aber doch nicht verkneifen. Als er gefragt wurde, worauf er bei Mädchen steht, meinte er: "Ich mag Mädchen, die mich so sein lassen, wie ich bin - ohne dass sie 24 Stunden am Tag genervt sind!"

Ariana Grande und Jai Brooks trennten sich Anfang August nach rund zwei Jahren Beziehung. 2013 waren die beiden allerdings einige Wochen getrennt, weil er sie beschuldigte, mit Nathan Sykes von The Wanted fremdgegangen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen