Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist begeistert von What Do You Mean?

Ariana Grande ist begeistert von What Do You Mean?

07.08.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande kann es kaum noch erwarten, bis Justin Biebers neue Single "What Do You Mean?" erscheint.

Derzeit lässt der Musiker jeden Tag einen anderen Star auf "Instagram" den Countdown bis zur Veröffentlichung runterzählen, und gestern (06.08.) war Ariana an der Reihe. Sie hielt einen Zettel in die Kamera, auf dem zu lesen ist: "Justin Bieber. 22 Tage bis 'What Do You Mean?'" Dazu teilte sie mit: "Ja, ich habe ihn schon gehört... Er ist fantastisch." Details durfte sie aber natürlich nicht preisgeben.

Justin Bieber kündigte Ende Juli an, dass die erste Single "What Do You Mean?" am 28. August veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen