Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ihr Opa ist gestorben

Ariana Grande: Ihr Opa ist gestorben

24.07.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande trauert um ihren Großvater. Er starb am Dienstag (22.07.) nach langer Krankheit.

Die 21-jährige Sängerin twitterte dazu gestern (23.07.): "Danke für eure Liebe und Licht in den vergangenen paar Wochen... Wir haben gestern meinen liebsten Menschen, der jemals existierte, verloren, meinen Opa. Wenn ihr nur wüsstet, wie erstaunlich er war... Mein Herz schmerzt so sehr. Es ist mehr als gebrochen, aber ich konnte seine Hand halten und zusehen, wie er seinen Frieden fand. Das ist das Schwerste, was man sich vorstellen kann, aber ich bin so dankbar, dass ich diese Zeit mit ihm und meiner Familie verbringen, dass ich für ihn sorgen und ihn lieben konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen