Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: geheimnisvolle Ankündigung

Ariana Grande: geheimnisvolle Ankündigung

03.09.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Ariana Grande können sich schon mal auf den Herbst freuen.

Das kündigte die Sängerin jetzt zumindest selbst an. Via "Twitter" teilte sie gestern (02.09.) mit: "Babys, ich freue mich so sehr auf die nahe Zukunft... also, ich liebe und umarme auch die Gegenwart, aber ich freue mich verdammt noch mal auf die nahe Zukunft." Nachdem sie von ihren Fans mit Fragen gelöchert wurde, was sie denn genau meine, twitterte sie noch: "Ich verspreche euch, dass ich euch so bald wie möglich so viel wie möglich erzählen werde." Vermutet wird, dass Ariana wohl ein neues Album ankündigen wird. Bereits vor einiger Zeit verriet sie, dass die Platte "Moonlight" heißen und noch 2015 erscheinen soll.

Ariana Grande veröffentlichte 2013 ihr Debütalbum "Yours Truly", im vergangenen Jahr folgte "My Everything".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen