Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin kümmert sich um Musikkarriere der Familie

Aretha Franklin kümmert sich um Musikkarriere der Familie

31.07.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin treibt eigens die Musikkarrieren ihrer Familienmitglieder voran.

Die Sängerin will sichergehen, dass ihre Kinder und Enkel ihren Platz in der Musikwelt finden und hilft ihnen die richtigen Kontakte zu knüpfen, erzählt sie in der TV-Show "The Talk". Sie sagte: "Meine Enkelin Victory ist eine aufstrebende Sängerin und ich coache sie. Mein Sohn Kecalf ist ein christlicher Hip-Hop-Künstler und ich schaue, dass er bald einen Deal bekommt, und mein Enkel Jordan auch. Er schrieb einige Sachen für Ariana Grande, die ihn bei ihrem Konzert in Detroit getroffen hat."

Trotz ihrer langen und erfolgreichen Karriere hat Aretha Franklin übrigens einen unerfüllten Wunsch. Die 73-Jährige träumt davon, einmal mit Stevie Wonder oder Smokey Robinson am Mikro zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen