Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys haben es nicht eilig

Arctic Monkeys haben es nicht eilig

11.06.2014 - 11:59 Uhr

London - Die Arctic Monkeys haben es nicht eilig damit, einen Nachfolger für ihr Album "Am" einzuspielen.

Die Jungs schwimmen lieber noch ein wenig auf der Erfolgswelle und genießen die Festivalsaison. Im Interview mit "Nme" sagte Frontmann Alex Turner: "Ich habe ein paar Sachen geschrieben, aber ich bin nicht in Eile. Wir werden weiterhin auf Tour gehen bis zum Sommer, vielleicht auch noch ein wenig darüber hinaus. Ich weiß es nicht. Ich denke nicht, dass wir so schnell ein weiteres Album machen werden."

Mit "Am" landeten die Arctic Monkeys im Herbst 2013 immerhin auf Platz drei in Deutschland und jeweils auf Platz zwei in Österreich und der Schweiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen