Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire machen sich über Lady Gaga lustig

Arcade Fire machen sich über Lady Gaga lustig

10.07.2011 - 12:00 Uhr

Ätsch: 'Arcade Fire' fanden es "wirklich witzig", dass sie anstelle von Lady Gaga (24) den Grammy für das Album des Jahres bekommen haben.

Die kanadische Rockband ('City With No Children'), bestehend aus Win Butler, Régine Chassange, Richard Reed Perry, William Butler, Jeremy Gara, Sarah Neufeld, Tim Kingsbury und Marika Anthony-Shaw, gewann diesen Februar mit ihrer Platte 'The Suburbs' den Grammy für das beste Album des Jahres - ein Sieg, den nur wenige vorausgesehen hatten, da unter anderem Chart-Größen wie Rapper Eminem und Pop-Chamäleon Lady Gaga mit im Rennen waren.

Im Echo der Veranstaltung konnten es sich die Mitglieder der Band nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, wie gerne sie die A-Promis auf die Plätze verwiesen haben.

So erklärte Win Butler im Interview mit dem 'Q'-Magazin frech: "Wir gingen auf keine After-Partys, wir feierten unsere eigene. In der Wiederholung haben wir diese lustige Einstellung von Lady Gaga gesehen, wie sie mit ihrem großen, dummen Hut da saß und beleidigt war, nachdem wir gewonnen hatten."

Vor allem die Reaktionen des Publikums wunderten den Vollblutmusiker. Beinahe beleidigt erinnerte er sich: "Bei der Zeremonie ... Ich denke nicht, dass wir jemals ein teilnahmsloseres Publikum als dieses in unserem Leben gesehen haben. Die Menschen hatten diesen entsetzten Ausdruck auf ihren Gesichtern."

Unabhängig von der Reaktion der Menschen: 'Arcade Fire' haben sich sehr über ihren Grammy-Gewinn gefreut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. arri schrieb am 10.07.2011 um 14:08 Uhr:

total assi

Diese Seite teilen