Startseite » Musik » Musik News » Antonia präsentiert sich kapperdürr

Antonia präsentiert sich kapperdürr

26.06.2007 - 06:15 Uhr

München - Antonia aus Tirol ist in den letzten Monaten erschreckend abgemagert.

Die 27-Jährige hat innerhalb von zwölf Wochen rund 14 Kilogramm abgenommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde das bei der Tv-Show "Das perfekte Promi-Dinner" offensichtlich. Antonia sagte dazu: "Ich hatte einen Magen-Darm-Virus und ein Burn-out-Syndrom. Außerdem habe ich seit einem halben Jahr nur fettfreie Kost zu mir genommen. Ich will jetzt aber wieder zunehmen, um mich wieder fraulicher zu fühlen."

Antonia ist am 22. März nach einer 30-tägigen Tour zusammengebrochen. Ein nicht auskurierter Magen-Darm-Virus und eine extreme Gewichtsabnahme sollen der Grund für den Zusammenbruch gewesen sein. Zur Genesung wurde die Österreicherin in eine Spezialklinik in Düsseldorf gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen