Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: die strenge Mutter

Annie Lennox: die strenge Mutter

15.04.2014 - 06:05 Uhr

New York - Bei Annie Lennox herrscht ein strenges Regiment. Die Sängerin ist Mutter von zwei Töchtern, die mittlerweile beide erwachsen sind.

Eine der beiden Mädchen, Tali, versucht sich gerade in der Fashion-Welt als Model zu etablieren und sprach jetzt in einem Interview über ihre Kindheit und ihre Erziehung. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Mum war recht streng, wenn es um Kleinigkeiten ging - beispielsweise beim Thema Junk-Food. An Halloween hat sie unsere gesammelten Süßigkeiten schon mal weggeschmissen, weil sie nicht wollte, dass wir so viel Zucker zu uns nehmen."

Übrigens hat Annie Lennox zwei gemeinsame Kinder mit ihrem früheren Ehemann Uri Fruchtmann. Seit 2012 ist sie mit Mitchell Besser verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen