Startseite » Musik » Musik News » Anne Hathaway: Die Ehe gibt ihr Halt

Anne Hathaway: Die Ehe gibt ihr Halt

01.10.2014 - 05:15 Uhr

New York - Anne Hathaway ist am Anfang ihrer Ehe ziemlich nervös gewesen.

Als sie Adam Shulman 2012 das Ja-Wort gab, wusste sie nicht so recht, was auf sie zukommen würde. Inzwischen ist die Schauspielerin als verheiratete Frau aber total entspannt und glücklich. Die 31-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Das erste Jahr meiner Ehe war wahnsinnig. So viel passierte so schnell und wir konnten uns nicht darauf konzentrieren, einfach verheiratet zu sein, bis wir es schon etwa ein Jahr waren. Jetzt geht es nur noch darum, dass ich mich selbst sicher fühle. Da gab es einen Teil in mir, den ich zurückhielt und als ich geheiratet habe, hat sich etwas verschoben... Diese Frage 'Wie lange wird das halten?‘ war vom Tisch. Und wenn man sich darüber keine Sorgen macht, ist da Raum, um einfach nur entspannt zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen