Startseite » Musik » Musik News » André 3000: Rolle in TV-Serie American Crime

André 3000: Rolle in TV-Serie American Crime

03.08.2015 - 10:46 Uhr

Los Angeles - André 3000 tritt wieder als Schauspieler in Erscheinung. Der Musiker hat eine Rolle in der zweiten Staffel der TV-Serie "American Crime" ergattert.

Produzent und Autor John Ridley ist ganz begeistert, dass er den 40-Jährigen überzeugen konnte, mit dem er bereits für das Biopic "Jimi: All Is by My Side" zusammengearbeitet hat. Gegenüber "Thr" sagte er: "Persönlich könnte ich nicht erfreuter darüber sein, wieder mit André zu arbeiten. Er ist ein fantastisches Individuum, ein echter Künstler, und die Arbeit zu 'Jimi: All Is by My Side' ist einer der Gründe, weshalb ich auch bei 'American Crime' die Zügel in den Händen halten darf."

Im März dieses Jahres wurde die erste Staffel von "American Crime" ausgestrahlt und gleich für zehn Emmy Awards nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen