Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse wollte Mutter werden

Amy Winehouse wollte Mutter werden

22.07.2014 - 05:55 Uhr

London - Amy Winehouse wäre heutzutage vermutlich schon Mutter.

Dies geht aus einem neu entdeckten Interview mit der Sängerin aus dem Jahre 2004 hervor. Gegenüber "The Independent" sagte sie damals: "In zehn Jahren werde ich 30 sein, ich werde also vermutlich ein Baby haben. Ich werde mein zweites Album rausbringen und ein paar Konzept-Eps, und meine wirklich ehrliche Musik wird für die großen Alben aufbewahrt. Ich sehe mich selbst zur Ruhe kommen, heiraten, Kinder haben, aber wenn ich über Familie nachdenke, ist in der Zukunft selten ein Mann involviert, was irgendwie komisch ist. Ich denke, ich wäre eine großartige Mutter, nun, zumindest hoffe ich das. Ich hoffe, ich werde keine beschissene Mutter. Wenn ich Kinder haben werde, dann möchte ich viele haben, mindestens fünf."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen