Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Styling inmitten von Fotografen

Amy Winehouse: Styling inmitten von Fotografen

18.07.2007 - 08:44 Uhr

London - Amy Winhouse scheint ein haariges Problem zu haben. Zumindest kann die Sängerin mit dem zwirbeln und hochstecken ihrer dunklen Haarpracht inzwischen nicht mehr warten, bis sie zuhause ist.

Laut der "Bild"-Zeitung nahm sich Winehouse jetzt im Paddington-Stadion in London alle Zeit der Welt, um ihre Zotteln wieder in Form zu bringen. Einen Spiegel hatte sie dazu gefunden, leider aber auch die Paparazzi sie. Deshalb gibt es von dem Vorfall jetzt jede Menge Bilder. Gestört hat das Winehouse aber offensichtlich nicht.

Übrigens: Amy Winehouse sagte in den letzten Wochen mehrere Auftritte bei Festivals auf der ganzen Welt kurzfristig ab. Der Grund: Ihr Arzt hatte ihr wegen Erschöpfung eine Ruhepause verordnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen