Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse soll eine eigene Straße bekommen

Amy Winehouse soll eine eigene Straße bekommen

27.04.2013 - 09:52 Uhr

London - In London könnte es schon bald eine "Winehouse Street" geben. Eine Straße soll nämlich nach der verstorbenen Sängerin benannt werden.

Noch ist allerdings nicht ganz klar, wann und wie dies vonstattengehen soll. Sicher scheint bisher, dass die Straße zu Ehren von Winehouse im Londoner Stadtbezirk Camden liegen werde, wo sie gewohnt hatte. Vater Mitch ist von der Idee mehr als begeistert und sagte im Interview mit der "Sun": "Dass unser Nachname unauslöschlich mit London in Verbindung gebracht werden soll, indem man eine Straße nach Amy benennt, ist außergewöhnlich. Wir sind durch und durch eine Londoner Familie, und es wäre eine unglaubliche Ehre, wenn wir ein kleiner Teil dieser großartigen Stadt werden könnten."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen