Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Singt sie die Titelmusik zum nächsten Bond-Film?

Amy Winehouse: Singt sie die Titelmusik zum nächsten Bond-Film?

20.06.2007 - 19:20 Uhr

London - Amy Winehouse soll die Titelmusik zum nächsten "James Bond"-Streifen singen.

Das fordert zumindest David Arnold, der für die letzten drei 007-Streifen als Komponist zuständig war. Allerdings muss Arnold noch die Produzenten von seiner Wunschkandidatin überzeugen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Amy Winehouse hat die beste Platte des letzten Jahres herausgebracht. Ich habe sie noch nicht einmal gefragt, aber ich denke, sie ist gut. Na ja, es stimmt schon, 'Bond'-Songs sind immer auch ein bisschen so etwas wie ein Kriegsschauplatz."

In letzter Zeit tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass Amy Winehouse im nächsten Bond-Film eine Rolle übernehmen könnte. Doch die 23-Jährige sagte dazu: "Kann man sich mich and er Seite von Craig in einem Bond-Film vorstellen? Ich will auf keinen Fall das gute Bond-Girl spielen. Ich muss die Böse sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen