Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse schnupft Wodka

Amy Winehouse schnupft Wodka

07.03.2008 - 15:10 Uhr

London - In Sachen Drogenkonsum scheint Amy Winehouse derzeit einiges durcheinanderzubringen.

Während einer Partynacht mit Kelly Osbourne, Kimberley Stewart, Miquita Oliver und Mark Ronson wurde die Sängerin nämlich dabei beobachtet, wie sie ihren Wodka nicht einfach nur trank, sondern ihn durch die Nase "schnupfte". Ein Augenzeuge berichtete der britischen Zeitung "The Mirror": "Sie saß neben Kelly und Miquita, hielt sich ein Nasenloch zu, legte ihren Kopf in den Nacken und zog sich den Wodka mit einem Strohhalm in die Nase. Danach taumelte sie zurück, alle anderen waren völlig platt von dieser Vorstellung."

Amy Winehouse hat aber noch mehr solcher Tricks auf Lager. Vor kurzem drückte sie sich sogar eine Zigarette auf der Wange aus, da ihr das Rauchen in einem Londoner Restaurant untersagt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen