Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Patenkind soll durchstarten

Amy Winehouse: Patenkind soll durchstarten

21.09.2009 - 12:55 Uhr

London - Amy Winehouse will unbedingt ihr dreizehnjähriges Patenkind zu einem großen Star machen.

Die britische Sängerin nahm deshalb Dionne Bromfield jetzt bei ihrem eigenen Plattenlabel unter Vertrag. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, kommt in Großbritannien bereits im kommenden Monat das Debütalbum des Teenagers auf den Markt. Amy sagte dazu: "Als ich Dionne das erste Mal singen hörte, konnte ich nicht glauben, was ich da hörte. So eine erstaunliche Stimme bei einem so jungen Mädchen. Sie ist viel besser als ich in ihrem Alter. Ich bin einfach so stolz auf sie. Ich habe Glück, dass ich eine eigene Plattenfirma habe. Ich kenne so viele Menschen, die ich liebe und die wirklich talentiert sind - und Dionne ist meine Nummer eins." Amy Winehouse fungiert auf dem Debütalbum ihres Patenkinds übrigens als Backgroundsängerin.

Amy Winehouse arbeitet im Moment übrigens auch an einem eigenen Album. Näheres ist dazu bisher allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen