Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: hauseigenes Studio

16.03.2009 18:34 Uhr

Amy Winehouse: hauseigenes Studio

London - Amy Winehouse will sich langsam aber sicher wieder der Musik widmen.

Die Sängerin richtet sich deshalb jetzt in ihrem neuen Zuhause im noblen Londoner Stadtteil High Barnet ihr Tonstudio ein. Aktuellen Medienberichten zufolge sind der 25-Jährigen dabei keine Kosten zu hoch - insgesamt ist ihr das hauseigene Studio schlappe zwei Millionen Pfund wert. Unter anderem hat sich Amy bereits ein Schlagzeug, elektrische Gitarren und Verstärker zugelegt.

Amy Winehouse ist erst seit kurzem wieder in ihrer Heimat Großbritannien. Die Sängerin machte zuvor wochenlang Urlaub in der Karibik - dort wurden ihr allerdings sämtliche Musikinstrumente gestohlen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.