Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann zieht Gefängnis einer Entzugsklinik vor

Amy Winehouse: Ehemann zieht Gefängnis einer Entzugsklinik vor

23.09.2008 - 06:55 Uhr

London - Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil scheint es im Gefängnis gut zu gefallen.

Er hat schon wieder eine Chance auf Haftverkürzung ausgeschlagen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Fielder-Civil angeboten worden, zwei Monate früher aus dem Suffolk's Edmunds Hill Gefängnis entlassen zu werden, wenn er sich in eine Entzugsklinik begibt. Er entschied sich fürs Gefängnis. Winehouse soll deshalb am Boden zerstört sein. Ein Insider sagte dazu: "Das ist ein weiterer Schlag für sie. Blake hatte in eine Entzugsklinik gehen können und sein Leben auf die Reihe bringen, aber er sitzt lieber seine Haftstrafe ab. Alles was er will, ist frei Bahn nach seiner Entlassung, was bedeutet, er will mit Amy in Camden leben. Aber wenn er diese Chance ausschlägt, aus dem Gefängnis zu kommen und clean zu werden, dann heißt das nichts Gutes für ihn und Amy, wenn er endlich rauskommt."

Blake hat vor kurzem schon eine Chance auf Haftverkürzung ausgeschlagen. Ihm wurde angeboten, den Rest seiner Strafe unter Hausarrest mit einer Fußfessel bei seiner Mutter zu verbringen. Doch auch das lehnte er ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen