Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann wird Vater

Amy Winehouse: Ehemann wird Vater

13.04.2009 - 09:13 Uhr

London - Amy Winehouses Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil wird angeblich Vater.

Die britische Sängerin hat allerdings nichts damit zu tun. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, hatte Blake im Februar in einer Entzugsklinik eine Affäre mit seiner Mit-Patientin Gilleen Morris. Diese sagte dazu: "Blake hat mich verführt, wir hatten ein geheimes Techtelmechtel." Der werdende Vater sei zwar nicht begeistert von den Aussichten auf ein Kind gewesen, habe ihr aber seine Unterstützung zugesagt. "Zuerst dachte ich an Abtreibung, aber jetzt will ich das Kind austragen", so Gilleen weiter. Was Amy von der ganzen Angelegenheit hält, ist nicht bekannt.

Blake Fielder-Civil hat Anfang des Jahres die Scheidung eingereicht. Grund: Amy Winehouse soll mehrmals fremdgegangen sein, während er im Gefängnis war. Die Sängerin bekundete zwar immer wieder, sie wolle ihn zurückgewinnen, vergnügt sich derzeit aber in der Karibik mit ihrem Bodyguard. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen