Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann endgültig abgeschrieben?

Amy Winehouse: Ehemann endgültig abgeschrieben?

22.03.2009 - 10:57 Uhr

London - Amy Winehouse scheint ihren Ehemann Blake Fielder-Civil jetzt doch abgeschrieben zu haben.

Vor kurzem hatte die Sängerin noch verkündet, sie würde alles dafür tun um ihre Ehe zu retten. Und das, obwohl Blake bereits die Scheidung eingereicht hatte - ein Schritt, den jetzt wohl auch Amy akzeptierte. Auf ihrer "Facebook"-Seite schreibt die 25-Jährige: "Ich glaube nicht, dass ich Blake jemals wieder sehen werde."

Blake Fielder-Civil reichte Anfang des Jahres die Scheidung ein, nachdem Fotos in den Medien auftauchten, die Amy sehr vertraut mit anderen Männern in der Karibik zeigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen