Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee & die Auftritte mit Evanescence

Amy Lee & die Auftritte mit Evanescence

02.11.2015 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Evanescence werden in diesem Jahr endlich wieder auf der Bühne stehen.

Am 13. November in Nashville, am 15. November in Dallas, am 17. November in Los Angeles und am 21. November schließlich noch beim Ozzfest in Tokio. Es werden die ersten Live-Auftritte der Band seit gut drei Jahren, und im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet Sängerin Amy Lee dazu: "Wir wurden Anfang des Jahres gefragt, ob wir beim 'Ozzfest' in Japan auftreten wollen, und ich meinte eben, 'Lasst uns dazu einfach ja sagen.' Ich fügte dann die drei US-Shows hinzu, damit wir ein wenig Übung bekommen vor so einem großen Gig, wo alles außerhalb deiner Kontrolle liegt. Es wird toll sein, die Fans wieder mal zu sehen." Wann die Band danach wieder auf der Bühne zu sehen sein wird, konnte sie noch nicht sagen. Sie versicherte aber: "Ich werde meine Augen nach weiteren Möglichkeiten offenhalten. Vielleicht nächstes Jahr."

Bei den Shows wird übrigens auch erstmals Gitarristin Jen Majura mit von der Partie sein, die seit Herbst Mitglied bei Evanescence ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen