Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee lässt Zukunft von Evanescence offen

Amy Lee lässt Zukunft von Evanescence offen

23.09.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Evanescence dürfen sich keine Hoffnungen machen, in absehbarer Zeit neue Songs zu hören zu bekommen.

Sängerin Amy Lee hat derzeit keine Pläne für die Band, wie sie dem "Rolling Stone" verraten hat. Sie sagte: "Die Situation sieht so aus, dass wir derzeit nichts machen. Ich möchte keine Vorhersagen für die Zukunft machen, weil ich sehr aufgeschlossen bin, und ich würde niemals sagen wollen, dass ich damit fertig bin, weil es ein großer Teil von mir ist. Ich habe meine Zeit bei 'Evanescence‘ geliebt, ich würde das nicht einfach wegwerfen wollen, aber für die absehbare Zukunft habe ich keinerlei Pläne, irgendetwas mit der Band zu machen."

2011 brachten Evanescence ihr bislang letztes Studioalbum Evanescence auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen