Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee hat keine Pläne mit Evanescence

Amy Lee hat keine Pläne mit Evanescence

31.10.2015 - 13:00 Uhr

London - Wann die Fans mit einem neuen Album von Evanescence rechnen können, ist vollkommen offen.

Sängerin Amy Lee hat zumindest derzeit nicht vor, mit ihrer Band ins Studio zu gehen. Stattdessen konzentriert sie sich erst einmal auf ihre Solo-Karriere, wie sie im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet. Amy meinte: "Ich arbeite definitiv und mache Musik mit der Absicht, dass die Leute diese auch irgendwann zu hören bekommen werden. Ich kenne aber den Plan mit Evanescence nicht. Ich habe keinerlei Neuigkeiten oder Pläne für Evanescence, aber für meine neue Musik, das ist sicher."

Bereits 2011 brachten Evanescence ihr bislang letztes Studioalbum Evanescence auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen