Startseite » Musik » Musik News » Amas 2014: Sam Smith feiert bis in die Morgenstunden

Amas 2014: Sam Smith feiert bis in die Morgenstunden

28.11.2014 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat es nach den American Music Awards 2014 richtig krachen lassen.

Nachdem der britische Sänger bei der Preisverleihung am vergangenen Sonntag (23.11.) als "Bester Pop/Rock Künstler" ausgezeichnet wurde, hat er richtig gefeiert. Zusammen mit Dianna Agron und Meghan Trainor landete er im Nachtclub "The Abbey". Ein Augenzeuge sagte dem britischen "Mirror": "Er erzählte jedem, dass er mindestens vier Monate nicht mehr feiern war. Er wollte es krachen lassen! Also orderte er vier Stripper, die mit ihm in dem Club auftraten. Sie trugen extrem winzige Outfits. Sam hatte den Spaß seines Lebens. Er feierte auch mit ein paar Drag Queens, die in einen besonderen Genuss kamen: Er steckte ihnen Dollar-Noten in die Hosen." Bis sechs Uhr morgens sollen Smith und seine Begleiterinnen durchgehalten haben. Und dabei floss auch jede Menge Alkohol. Die Quelle wörtlich: "Die Gruppe kippte Tequila und hatte einen Riesenspaß. Meghan und Dianna sind seine neuen besten Freunde. Sie haben es geschafft, dass er sich in den USA wirklich willkommen fühlt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen