Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc wird Schauspieler

Aloe Blacc wird Schauspieler

22.04.2014 - 09:18 Uhr

New York - Aloe Blacc versucht sich als Schauspieler.

Der Sänger wird in der Filmbiografie "Get on Up" die Hauptrolle als James Brown übernehmen. Der 35-Jährige sagte dazu: "Das war eine wirklich aufregende Erfahrung für mich. Ich habe zuvor noch nie in einem Kinofilm geschauspielert und es ist eine Herausforderung. Das ist eine herausfordernde Karriere. Musik macht viel mehr Spaß, aber das liegt daran, dass ich Jahre damit verbracht habe, herauszufinden, wie man Musik einfach und ohne viel nachzudenken macht. Schauspielern - daran muss ich noch viel arbeiten."

Aloe Blacc schaffte übrigens 2010 mit "I Need a Dollar" den Durchbruch. 2013 lieh er Aviciis Hit "Wake Me Up!" seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen