Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc will Menschen glücklich machen

Aloe Blacc will Menschen glücklich machen

20.06.2011 - 10:30 Uhr

München - Aloe Blacc will Menschen mit seiner Musik glücklich machen.

Und deshalb liebt der US-Sänger es einfach, auf der Bühne zu stehen. Er sagte im Firstnews-Interview: "Mein Masterplan ist es, Glück zu kreieren. Das tue ich jeden Abend, wenn ich auf der Bühne stehe und in die Gesichter des Publikums blicke und sehe, wie sie die Party genießen, mit mir singen und tanzen. Und wenn sie dieses Glücksgefühl mit nach Hause nehmen und es mit Familie und Freunden teilen, dann habe ich das Gefühl, meinen Job richtig gemacht zu haben."

Aloe Blacc schaffte 2010 mit "I Need A Dollar" den Durchbruch. Im Moment ist er mit dem Song "Loving You Is Killing Me" in den Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen