Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc & das Laster mit dem Zaster

Aloe Blacc & das Laster mit dem Zaster

12.04.2011 - 11:07 Uhr

Augsburg - Aloe Blacc hat mit "I Need A Dollar" die Musikwelt aufgemischt.

Und das 15 Jahre nachdem der US-Amerikaner mit der Musik begann... Eine lange, lange Durststrecke liegt also hinter ihm. Obwohl - dies sieht Aloe Blacc gar nicht so. Er sagt, sein Durchbruch wäre genau zur richtigen Zeit gekommen - ohne bisweilen leere Taschen hätte er "I Need A Dollar" gar nicht schreiben können. Jetzt, da er reichlich Zaster verdient hat, hören die Beschenkungen durch Fans aber nicht auf. Der Sänger nimmt es aber als Kompliment: "Manchmal machen sie das. Sie werfen Dollarscheine auf die Bühne. Wenn ich Autogramme gebe, reichen sie mir einen Dollarschein, den ich unterschreiben soll - das ist echt schön. Das zeigt doch, dass die Leute meiner Musik tatsächlich zuhören und sie lieben. Und jemand, der sich die Mühe macht, einen Dollar zu besorgen und ihn auch noch mitbringt, um ihn unterschreiben zu lassen, der zeigt doch, dass er ein wirklicher Fan ist."

Aloe Blacc hat ein neues Album am Start. Dieses nennt sich "Good Things".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen