Startseite » Musik » Musik News » All-American Rejects: Tyson ist ein Fan von Glee

All-American Rejects: Tyson ist ein Fan von Glee

23.04.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Die US-Serie "Glee" ist derzeit in aller Munde. Und auch Tyson Ritter, seines Zeichens Sänger der All-American Rejects, ist ein echter Fan.

Nicht zuletzt deshalb, weil in der Serie viele bekannte Songs gesungen werden - und dazu führen, dass sie wieder in die Charts einsteigen. So geschehen bei dem Hit "Gives You Hell" der "Rejects". Ritter sagte dazu: "Es ist unbeschreiblich. Sie nehmen einen Song von uns, von dem ich dachte, er wäre der theatralischste überhaupt auf unserer Platte... und sehe dann, wie er bei 'Glee' umgesetzt wird. Ich habe ein wenig gelächelt und bin ein wenig errötet. Es war, als würde man ein kleines Baby wachsen sehen."

Die Serie "Glee" wird in den USA seit September 2009 auf dem Sender Fox ausgestrahlt. Es geht um einen Musiklehrer, der den "Glee-Club", einen Musik-Chor leitet. Daneben stehen auch die "Glee-Kids" mit ihren verschiedenen Problemen im Mittelpunkt der Handlung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen