Startseite » Musik » Musik News » All American Rejects: neue Platte

All American Rejects: neue Platte

15.12.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Die "All American Rejects" sind zurück. In den USA veröffentlichen die Jungs morgen (16.12.) ihr neues Album "When The World Comes Down".

Die letzte Platte brachten Tyson Ritter und Co. 2005 auf den Markt. Es hieß "Move Along". Warum das dritte Album ein paar Jahre Arbeit bedurfte erklärte Ritter so: "Wenn man zwei Millionen Platten verkauft... muss man erst mal all seine Bequemlichkeiten wegpacken und sehen, um was es im Leben eigentlich geht." Wann "When The World Comes Down" hierzulande erscheint, ist noch nicht klar.

Sicher ist aber schon: Die "All American Rejects" werden 2009 im Vorprogramm von Fall Out Boy spielen. Diese stehen am 18. März in München, am 20. März in Köln und am 21. März in Berlin auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen