Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys schwärmt von ihrem neuen Album

Alicia Keys schwärmt von ihrem neuen Album

22.09.2014 - 12:56 Uhr

New York - Alicia Keys kann es kaum erwarten, ihr nächstes Album auf den Markt zu bringen.

Die Sängerin ist nämlich unheimlich stolz auf die noch unbetitelte Platte. Sie sagte "billboard.com": "Sie wurde von uns 'Illuminaries‘, wie wir uns selber nennen, gemacht. Wir sind tatsächlich zu viert: ich, Swizz, Mark Batson und Harold Lilly. Verrückte, ungeheuerliche Musik, ungeheuerliche Texte. Für mich ist es wirklich die beste Musik, die ich je gemacht habe. Ich liebe, was passiert, was kommt. Ich fühle mich durch diese Erfahrung gesegnet und demütig. Es hat viel Tiefe und Klarheit an sich und ich kann es einfach nicht erwarten."

Alicia Keys hat bisher übrigens nicht verraten, wann genau ihr neues Album auf den Markt kommen wird. Im Dezember wird die Sängerin aber ihr zweites Kind mit Swizz Beatz zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen