Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys ist sparsam

Alicia Keys ist sparsam

11.05.2012 - 05:55 Uhr

New York - Alicia Keys weiß ihr Vermögen zu schätzen.

Die Sängerin würde niemals sinnlos mit Geld um sich werfen. Das hat die 31-Jährige in ihrer Kindheit gelernt. Damals musste sie nämlich jeden Dollar zweimal umdrehen. Sie saget laut "digitalspy.co.uk": "Was mich im Gleichgewicht hält, ist, dass ich weiß, wie es ist, nichts zu haben und einfach zu kämpfen. Dadurch hatte ich immer das Gefühl, wirklich vorsichtig mit meinem Geld umgehen zu müssen, als ich anfing, welches zu verdienen. Ich habe es nie missbraucht und es rausgeschmissen. Ich wollte immer sparen. Ich hatte im Hinterkopf immer den Gedanken, dass auch wieder schlechte Zeiten kommen könnten."

Alicia Keys ist übrigens seit 2010 mit Swizz Beatz verlobt. Im Oktober 2010 kam auch ihr erster Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen