Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper & sein Guns N Roses-Gefühl

Alice Cooper & sein Guns N Roses-Gefühl

10.02.2016 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper scheint übersinnliche Kräfte zu besitzen. Oder zumindest ein gutes Bauchgefühl.

Der Rocker verriet, dass er es bereits gespürt hat, dass die Jungs von "Guns N' Roses" wieder zusammenfinden werden. Im Interview mit dem "Rolling Stone" meinte er: "Ich hatte so ein Gefühl, dass es passieren wird. 'Guns N' Roses' sind immer unberechenbar, das macht sie so aufregend." Bei den Shows von Axl Rose mit seinen alten Kollegen Slash oder Duff McKagan, die immer noch nicht offiziell bestätigt wurden, hat Alice übrigens auch ein gutes Gefühl. Er meinte: "Ich denke, diese Gigs werden stattfinden."

Beim diesjährigen Coachella-Festival sollen "Guns N‘ Roses" angeblich erstmals wieder in alter Besetzung auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen