Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper möchte Mötley Crüe umbringen

Alice Cooper möchte Mötley Crüe umbringen

01.02.2015 - 12:30 Uhr

Sydney - "Mötley Crüe" befinden sich derzeit auf ihrer Abschiedstour. Und wenn es nach Alice Cooper ginge, würde die Band mit einem echten Statement für immer abtreten - im wahrsten Sinne des Wortes.

Einem australischen Radio-Sender sagte Cooper: "Sie beenden ihre Tour in den Staaten an Silvester, und das wird ihr letzter Auftritt. Ich sagte ihnen, 'Warum lasst ihr mich euch nicht auf der Bühne umbringen? Das würde alles beenden.' Vier Guillotinen, zack. Fertig!" Ob sich Vince Neil auf diesen blutrünstigen Abschied einlassen werden, ist aber eher fraglich.

Vor gut einem Jahr verkündeten "Mötley Crüe" auf einer Pressekonferenz, dass sie auf eine letzte große Nordamerika-Tour gehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen