Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Meinung zu Rooney & Woods

Alice Cooper: Meinung zu Rooney & Woods

09.09.2010 - 06:40 Uhr

London - Auch Alice Cooper hat eine Meinung zu den Fehltritten von Wayne Rooney und Tiger Woods.

Im Rahm der GQ-Awards sagte der Rocker jetzt, so die "Sun": "Wenn es sein Spiel nicht beeinträchtigt, geht es uns nichts an. Er ist ein Profi, ein Typ der mit allen Gegebenheiten zurecht kommt." Und über Tiger Woods sagte Cooper: "Tiger hat seit er fünf Jahre alt war nichts anderes getan, als Golf zu spielen. Er hatte keine Teenager-Zeit. Jetzt ist er ein Star und holt alles nach. Ich weiß nicht, warum er so früh geheiratet hat." Er selbst, so Cooper abschließend, hätte seine Gattin Sheryl Goddard allerdings nie betrogen: "Ich bin seit 34 Jahren verheiratet und ich bin nie fremdgegangen. Als ich geheiratet habe, wusste ich, es ist für immer."

Beide, sowohl Wayne Rooney als auch Tiger Woods, betrogen ihre Ehefrauen. Aktuell ist Fußball-Profi Rooney in den Schlagzeilen. Als seine Frau schwanger war, soll Rooney einen flotten Dreier gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen