Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Hollywood Vampires-Album ist fertig

Alice Cooper: Hollywood Vampires-Album ist fertig

21.04.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Das erste Album der "Hollywood Vampires" ist im Kasten. Das verkündete jetzt Alice Cooper, der unter anderem mit Paul McCartney, Dave Grohl und Johnny Depp die Supergroup bildet.

Gegenüber "Billboard.com" sagte der 67-Jährige: "Das Album ist fertig. Es ist abgemischt, bereit rausgelassen zu werden und ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Ich bin mit den gesamten Sachen darauf wirklich glücklich." Wann genau die Platte erscheint, weiß Cooper noch nicht, er hofft aber, dass sie spätestens Ende des Jahres auf den Markt kommt.

Erst im Februar hatte Alice Cooper die Gründung seiner neuen All-Star-Band verkündet. Zusammen mit Johnny Depp und Joe Perry wird Cooper im September als "The Hollywood Vampires" beim Festival "Rock in Rio" auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen