Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan: vielleicht mal beim Esc

Alexandra Stan: vielleicht mal beim Esc

10.05.2012 - 10:41 Uhr

Baku - Ende Mai ist es wieder soweit, dann findet der Eurovision Song Contest statt.

Diesmal wird der Sängerwettstreit in Baku, also Aserbaidschan, ausgetragen. Für dieses Jahr sind die Sänger zwar gesetzt, für 2013 ist aber noch nichts entschieden. Und so wollten wir von Alexandra Stan wissen, ob eine Teilnahme am Esc nicht doch etwas für sie wäre. Sie könnte für Rumänien antreten. Die Antwort der Sängerin im Firstnews-Interview: "Es könnte sein. Aber ich finde, der Eurovision Song Contest findet zwischen den Ländern statt, das ist irgendwie nicht meins. Ich habe mich auf Clubs und junge Leute spezialisiert. Ich bin gerne in den Clubs und sehe gerne, wie die Leute zu meiner Musik tanzen. Aber wer weiß, in der Zukunft will ich vielleicht mal mitmachen, einfach nur um zu sehen, wie es ist. Vielleicht, ja, warum nicht."

Das Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest geht am 26. Mai über die Bühne. Für Deutschland tritt Roman Lob an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen