Startseite » Musik » Musik News » Alex Turner & der ungeliebte Hit

Alex Turner & der ungeliebte Hit

13.10.2011 - 18:36 Uhr

London - Arctic Monkeys Frontmann Alex Turner ist lange Zeit mächtig genervt gewesen.

Und zwar ausgerechnet von seinem eigenen Hit " I Bet You Look Good On The Dancefloor". Denn die Band spielte den Song so häufig, dass ihn Turner einfach nicht mehr hören konnte. Mittlerweile hat sich seine Abneigung aber wieder gelegt, wie er dem "Nme"-Magazin erzählte: "Inzwischen macht es mir mehr Spaß denn je den Song zu performen. Ich habe einfach irgendwann im Laufe der Zeit genug davon gehabt. Aber zu irgendeinem Zeitpunkt hat man ja jeden Song mal satt." Das Stück nicht live zu spielen, kommt für Alex allerdings auch nicht in Frage: "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ihn nicht live zu spielen. Und wenn der Song an der Reihe ist, dann macht es einfach nur ...Spaß", so der Brite abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen