Startseite » Musik » Musik News » Alex James denkt jeden Tag an Blur

Alex James denkt jeden Tag an Blur

18.01.2010 - 15:28 Uhr

London - Für Alex James ist "Blur" mehr als nur irgendeine Band. Für den Bassisten ist sie eine zweite Familie geworden.

Umso härter hat ihn die Auflösung 2004 getroffen. Der "Times" sagt er dazu: "Ich weiß nicht, ob das auch bei den anderen drei Mitgliedern so ist, aber in den letzten 21 Jahren ist kein Tag verstrichen, an dem ich nicht an 'Blur' gedacht habe. Und ich hätte nie gedacht, dass es zu einer Wiedervereinigung kommt. Je mehr Zeit verstrich, umso unrealistischer schien es, dass wir wieder zusammenfinden werden. Aber diese Jungs sind nicht nur meine Kollegen. Sie waren meine besten Freunde - vielleicht sogar die engsten, die ich jemals haben werde. 'Blur' wird auf meinem Grabstein stehen, ganz egal, was ich mache: Alex James, Bassist von 'Blur'."

2009 fanden "Blur" für einige Konzerte wieder zusammen. Fans hatten auf ein dauerhaftes Comeback gehofft, wurden aber bisher enttäuscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen