Startseite » Musik » Musik News » Album-Charts: Eros Ramazotti ganz weit vorne

06.11.2007 10:39 Uhr

Album-Charts: Eros Ramazotti ganz weit vorne

Baden-Baden - Eros Ramazzotti meldet sich eindrucksvoll zurück.

Der Sänger holte sich mit seiner neuen Platte "E2" auf Anhieb Platz zwei der deutschen Album-Charts. Das teilt jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control mit. Rang eins bleibt aber fest in der Hand von Comedian Mario Barth. Auch in dieser Woche liegt er mit "Männer sind primitiv, aber glücklich" an der Spitze. Neu auf Platz neun ist dagegen die Gruppe Mando Diao mit dem Album "Never Seend The Light Of Day". Ebenfalls einen Neueinsteiger gibt es auf Rang 22. Dort ließ sich Mars mit "On Air" nieder. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.