Startseite » Musik » Musik News » Akon will Album Trouble neu Veröffentlichen

Akon will Album Trouble neu Veröffentlichen

27.10.2005 - 01:39 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper Akon will sein Erfolgsalbum "Trouble" noch mal veröffentlichen.

Wie das Us-Magazin "Billboard" berichtet, soll die Platte als Doppel-Cd erscheinen. Auf der einen Scheibe werden die gleichen Songs zu hören sein, wie auf dem Original. Die zweite Cd beinhaltet Kollaborationen, wie etwa den Hit-Song "Baby I'm Back" mit Baby Bash oder die beiden Lieder "Belly Dancer" und "Soul Survivor", die Akon zusammen mit Young Jeezy aufnahm. In Amerika soll die Platte am 22. November erscheinen. Wann sie hierzulande veröffentlicht wird ist nicht bekannt. Ebenso ist unklar, ob die Doppel-Cd ebenfalls "Trouble" heißen wird, oder ob sie einen anderen Titel beziehungsweise einen Titelzusatz bekommt.

Das Album "Trouble" von Akon steht hierzulande seit dem 07. Februar in den Verkaufsregalen. Die Hit-Single "Lonely" erschien am 17. Mai (Fan-Lexikon berichtete).

Neben der Musikwelt will Akon aber auch Hollywood erobern. Das zumindest behauptete der Rapper kürzlich. Erst nach einer erfolgreichen Schauspiel-Karriere wolle er sich ausruhen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen